Zum Hauptinhalt springen

Das Team

Wir sind ein unschlagbares Team - alle ziehen am selben Strick und das mit enorm viel Herzblut. Wir setzen uns tagtäglich ein für vielfältiges Sortiment zu fairen Preisen. Wir kennen unsere Kunden beim Namen und haben immer ein offenes Ohr. Wir nehmen Anliegen wirklich ernst und erfüllen (fast) alle Wünsche. Das macht uns zum Dorfladen Frauenkappelen - persönlich und einzigartig.

Portrait Anne Bernasconi Dorfladen Frauenkappelen

Anne Bernasconi

Mitglied im Vorstand - Kommunikation

Portrait Juerg Bernegger Dorfladen Frauenkappelen

Jürg Bernegger

Co-Leitung
Mitglied im Vorstand – Finanzen

Portrait Beatrice Boehlen Dorfladen Frauenkappelen

Beatrice Böhlen

Ladenteam - Verantwortliche Dorfladen-Kafi
Mitglied im Vorstand - Sekretariat

Portrait Brigitte Luetscher Dorfladen Frauenkappelen

Brigitte Lütscher

Co-Leitung
Mitglied im Vorstand - Personelles

Portrait Brigitte Ruegsegger Dorfladen Frauenkappelen

Brigitte Rüegsegger

Ladenteam - Mitarbeiterin Verkauf

Portrait Werner Streit Dorfladen Frauenkappelen

Werner Streit

Mitglied im Vorstand - Präsident

Dorette Thomet

Ladenteam - Mitarbeiterin Verkauf

Angélique Kazzer

Ladenteam - Mitarbeiterin Verkauf

Möchtest du Teil des Teams sein?

Schreib uns via Formular oder komm direkt im Dorfladen vorbei. Wir freuen uns auf deine Kontaktnahme!

Kontaktformular

Hast du Fragen?

Unser Team berät dich gerne telefonisch, per Mail oder natürlich persönlich im Dorfladen. Wir freuen uns auf deine Kontaknahme! 

031 920 00 14