Zum Hauptinhalt springen

Catering

Zu den grossen Caterer zählen wir uns zwar (noch) nicht. Aber schon jetzt bereiten wir Apéroplatten auf Bestellung zu und wir organisieren Essen und Trinken für einen gelungenen Raclette-, Fondue- oder Grillabend. Und was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Käseplatten

Die reichhaltig garnierten Käse- und Fleischplatten aus dem Dorfladen Frauenkappelen sind schon fast legendär. Egal ob für das kleine Familientreffen oder den grossen Firmenanlass: Unsere Platten werden individuell nach Wunsch und liebevoll zubereitet. Wir arbeiten mit den qualitativ hochstehenden Produkten aus unserem Laden.

Preise

Deine Bestellungen nehmen wir gerne entgegen unter: 031 920 00 14 oder via Kontaktformular oder persönlich bei uns im Laden.
Wir beraten dich gerne.

Richtpreise*
Käseplatte garniert: CHF 5.50 pro 100 g
Fleischplatte garniert: CHF 8.50 pro 100 g
Käse-/Fleischplatte garniert: CHF 7.50 pro 100 g

*Es handelt sich um Richtpreise. Sie können je nach Käse-/Fleischwahl variieren.

Genossenschafter*innen profitieren von 10% Rabatt.

Berechnungsgrundlage
Apéro vor dem Essen: ca. 60 Gramm pro Person
Dessert: ca. 80 Gramm pro Person
Apéro riche: ca. 200 Gramm pro Person
Hauptmahlzeit: ca. 250 Gramm pro Person

Hast du Fragen?

Unser Team berät dich gerne telefonisch, per Mail oder natürlich persönlich im Dorfladen. Wir freuen uns auf deine Kontaktnahme! 

031 920 00 14